top of page
Suche
  • AutorenbildSILVI-jA

Wie muss das sein ...

Aktualisiert: 24. Feb. 2019


Wie muss das sein?

Wie muss das sein ...

Einfach nur sein

von innen nach außen

ganz gerade und klar


Ohne Verbiegen

Verbeugen

Beäugen

sich winden …

So vage und

ohne Form


Mit Lächeln

auch ohne Grund

gut Wetter machen

und

es allen recht …


Wie muss das sein?

Ich wüsste es gern


Bestimmt ganz ruhig …

Bestimmt ganz warm …

Bestimmt ganz nah

zu mir selbst

(ca. 2005)



Das Bild war ein erster Versuch, mit Kohle zu zeichnen- auf einem Schmierblatt.

... und auf einmal guckte sie mich an. ... Da konnte ich das Blatt nicht mehr wegwerfen.



47 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Meine Igelhaut

Komm mir nicht nah ich wehr dich ab mit meiner Igelhaut mit spitzen Stacheln glaub nicht du tust mir weh wenn du mir nah kommst nicht deine Nähe schmerzt es schmerzt mich, wendest du dich ab gehst weg

Tanze Walzer

Tanze Walzer Nun trau ich mich mit meinem Leben nun schau ich hin zwei Schritte vor nach oben und einen z

Mein ungelebtes Leben

Traf dich im Park Du dauerst mich saßest auf der Bank doch gleichzeitig sahst traurig aus

bottom of page