top of page
Suche
  • AutorenbildSILVI-jA

Ein schreckliches Versehen

Gott

sieh mich an

ein schreckliches Versehen

ist dir

mit mir

geschehen

Gabst mir

den falschen Körper

Kann nicht

meiner sein

passe nicht hinein

… gar nicht


Meiner

wäre schlanker

schöner

feiner

würd mir passen

würd mir steh’n


Diesen hier

mag ich nicht

mag mich nicht

drin seh’n


Umhüllt mich

nicht liebevoll

sondern hart …

tut mir weh

geb ich mal

nicht Acht


Bin nicht

zu Hause drin


Ist mir nicht

Heimat

beherbergt

mich nicht

zwingt mich

in jeden neuen Tag


Am besten ist

ich träum mich raus

bleibe nicht drin

mit wachem Sinn

verliere mich

im All

glaub

da gehör ich hin



8.7.2019

9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Angreifer aus dem Hinterhalt

Ein Gedicht aus den ersten Jahren- aus einer sehr schmerzvollen und verzweifelten Zeit. Angreifer aus dem Hinterhalt Hast mich angefallen Schmerz

Meine Igelhaut

Komm mir nicht nah ich wehr dich ab mit meiner Igelhaut mit spitzen Stacheln glaub nicht du tust mir weh wenn du mir nah kommst nicht deine Nähe schmerzt es schmerzt mich, wendest du dich ab gehst weg

Tanze Walzer

Tanze Walzer Nun trau ich mich mit meinem Leben nun schau ich hin zwei Schritte vor nach oben und einen z

Kommentare


bottom of page